headBanner

Mehrkopf-Kombinationswaage

  • GW30T08 Multi-head Combination Weigher

    GW30T08 Mehrkopf-Kombinationswaage

    Die Multihead-Waage der GW-Serie eignet sich zum Wiegen von Tee, Samen, Kaffeebohnen, Schokoladenbohnen, Rosinen, Eisenwaren und Kunststoffpartikeln usw. Die GW Multihead-Waage eignet sich auch zum Wiegen großvolumiger Produkte wie Kartoffeln, Tomaten, Zwiebeln, Obst, Gemüse und Salat mit großem Zielgewicht.

  • GW14T25 Multihead Weigher

    GW14T25 Mehrkopfwaage

    Geeignet für die Dosierung von granulierten Produkten im festen Zustand, einschließlich Produkten mit unregelmäßiger geometrischer Form. Die Mehrkopfwaage eignet sich besonders für Arbeiten mit Produkten, bei denen das Gewicht eines Einzelstücks mehr als 5-6 g beträgt. Kann für Kekse, Trockenfrüchte, Süßigkeiten, Mini-Waffeln, Tiefkühlprodukte, Gelees, Nudeln, Snacks, Müsli, Pommes, Nüsse, Cracker, Mini-Croissants und blanchierte Pommes verwendet werden

  • GW14T16 Multi-head Combination Weigher

    GW14T16 Mehrkopf-Kombinationswaage

    Die Multihead-Waage der GW-Serie eignet sich zum Wiegen von Tee, Samen, Kaffeebohnen, Schokoladenbohnen, Rosinen, Eisenwaren und Kunststoffpartikeln usw. Die GW Multihead-Waage eignet sich auch zum Wiegen großvolumiger Produkte wie Kartoffeln, Tomaten, Zwiebeln, Obst, Gemüse und Salat mit großem Zielgewicht.

  • GW10T16 Multihead Weigher

    GW10T16 Mehrkopfwaage

    Geeignet für die Dosierung von granulierten Produkten im festen Zustand, einschließlich Produkten mit unregelmäßiger geometrischer Form. Die Mehrkopfwaage eignet sich besonders für Arbeiten mit Produkten, bei denen das Gewicht eines Einzelstücks mehr als 5-6 g beträgt. Kann für Kekse, Trockenfrüchte, Süßigkeiten, Mini-Waffeln, Tiefkühlprodukte, Gelees, Nudeln, Snacks, Müsli, Pommes, Nüsse, Cracker, Mini-Croissants und blanchierte Pommes verwendet werden

headBanner

Multi-head Combination Weigher

  • GW30T08 Multi-head Combination Weigher

    GW30T08 Multi-head Combination Weigher

    GW Series Multihead Weigher is suitable for weighing tea, seeds, coffee beans,chocolate beans, raisins ,Hardware and Plastic Particles etc. GW Multihead Weigher is also suitable for weighing large volume products such as potatoes, tomatoes, onions, fruits, vegetable and salad with large target weight.

  • GW14T25 Multihead Weigher

    GW14T25 Multihead Weigher

    Appropriate for the dosing of any granulated products in solid state, including products with irregular geometrical shape. The multihead weigher is particularly appropriate for work with products, where the weight of a single piece is more than 5-6 g. Can be used for biscuits, dried fruits, sweets, mini-waffles, frozen products, jellies, pasta, snacks, granola, chips, nuts, crackers, mini-croissants, blanched fries

  • GW14T16 Multi-head Combination Weigher

    GW14T16 Multi-head Combination Weigher

    GW Series Multihead Weigher is suitable for weighing tea, seeds, coffee beans,chocolate beans, raisins ,Hardware and Plastic Particles etc. GW Multihead Weigher is also suitable for weighing large volume products such as potatoes, tomatoes, onions, fruits, vegetable and salad with large target weight.

  • GW10T16 Multihead Weigher

    GW10T16 Multihead Weigher

    Appropriate for the dosing of any granulated products in solid state, including products with irregular geometrical shape. The multihead weigher is particularly appropriate for work with products, where the weight of a single piece is more than 5-6 g. Can be used for biscuits, dried fruits, sweets, mini-waffles, frozen products, jellies, pasta, snacks, granola, chips, nuts, crackers, mini-croissants, blanched fries