headBanner

Taschenstile

  • Pillow Bag

    Kissenbeutel

    Ein vielseitiger, wirtschaftlicher und beliebter Taschenstil, der mit den richtigen Grafiken sehr auffällig sein kann. Anwendbar für fast alle Branchen und Anwendungen.

    Viele führende Lebensmittelhersteller auf dem Weltmarkt verwenden bereits die GAOGE GPB-Rotationsbeutel-Verpackungsmaschine, um ihre kleinen / großen Stück- und Pulverprodukte in Stehbeutel und Stehbeutel mit Reißverschluss zu verpacken.

    Eine Stehtasche mit gefaltetem Boden und geschweißten Kanten, die mit Wiederverschlusssystemen, Funktionsmerkmalen und verschiedenen Raster- und Schneiddesigns ausgestattet werden kann. Vertikale Verpackungsmaschinen ermöglichen Querversiegelungen (auch an den Kanten) zur Herstellung des Beutels. Wählen Sie die beste Option für Ihre Bedürfnisse.

    Ein Taschenstil für ein herausragendes Stand-up-Display. Das breite Gesicht eignet sich hervorragend für Etiketten und Grafiken und kann eine mittlere oder außermittige vertikale Versiegelung für Grafiken auf Vorder- und Rückseite aufweisen. Geeignet für fast alle Branchen.

    Ein Kissenbeutel mit verschachtelten Seiten, der auf vertikalen GAOGE-Verpackungsmaschinen aus hitze- oder impulsschweißbaren Folienrollen hergestellt wurde. Die Tasche eignet sich zum Verpacken einer Vielzahl von Produkten in Mengen von bis zu 60 Litern.

headBanner

Bag Styles

  • Pillow Bag

    Pillow Bag

    A versatile, economical, and popular bag style that can be quite eye-catching with the right graphics. Applicable to almost all industries and applications.

    Many leading food manufacturers on the world market are already using GAOGE GPB Rotary Pouch Packaging Machine to pack their small / large pieced and powdered products into stand up pouches and stand up pouches with zipper.

    A stand-up bag with a folded bottom and welded edges that can be equipped with reclosing systems, functional features and different raster and cutting designs. Vertical packaging machines allow transverse seals (even on the edges) to be carried out for creation of the bag. Choose the best option for your needs.

    A bag style for prominent stand-up display. Its wide face is great for labels and graphics, and can have a center or off-center vertical seal for graphics on front and back. Suitable for almost all industries.

    A pillow bag with interleaved sides created on GAOGE vertical packaging machines from heat or impulse weldable rolls of film. The bag is suitable for packaging a wide range of products in volumes up to 60 liters.